Vielen Dank!

Vielen Dank für die vielen Geburtstagsgrüße und -wünsche, die mich per Karte (noch in LE), Telefon, SMS oder Blogkommentar erreicht haben! Ich habe mich sehr gefreut, dass sooo viele an mich gedacht haben! 🙂 Vielen Dank dafür! Fühlt euch gedrückt! LG Nico

Wir haben den gestrigen Tag sehr entspannt verbracht. Wir wollten nach der anstrengenden Reise am Mittwoch erst mal „ankommen“. Wir haben uns in Ranga’s Beach Hut erst mal umgesehen, haben ein bissel Blog geschrieben (wie ihr ja gesehen habt. ;-), die Blogstatistik ist explodiert 🙂 ) und einen Strandspaziergang gemacht.

Heute werden wir noch nach Pottuvil fahren und am Abend gibts hier ein Fisch-BBQ mit sicher vielen leckeren Sachen.

Alles Weitere gibts dann in den folgenden Berichten. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Geburtstag, Reise, Sri Lanka abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s