5220 Stufen …

… sind es bis zum Gipfel des Adam’s Peak!

Heute Nacht klingelte der Wecker um 1:30 Uhr, 2:15 Uhr ging es auch schon los. Wir wollten auf Pilgerpfaden wandeln & den Adam’s Peak erklimmen. Ein bisschen verrückt muss man schon sein, um diese 5 km Fußmarsch, 5220 Stufen & 1000 Höhenmeter auf sich zu nehmen. Es war nicht so leicht, aber wir haben es geschafft! Die Belohnung für die Strapazen sind ein wunderbarer Ausblick & ein ganz besonderer Sonnenaufgang. 🙂

image

image

Hier berichten wir ausführlicher über den Aufstieg.

Dieser Beitrag wurde unter Reise, Sri Lanka abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 5220 Stufen …

  1. icke schreibt:

    wow, das will ich auch mal machen 🙂 wie lang habt ihr dafür gebraucht? und wann habt ihr den schlaf nachgeholt ;)??

    • julinico schreibt:

      Huhu 🙂 wir werden hoffentl bald einen ausführlicheren Beitrag darüber schreiben & dann auch darauf eingehen. 😉 schlaf haben wir bisher noch nicht nachgeholt. 😉

      • icke wiedaaaaaaaaaaaaaa schreibt:

        ihr verrückten hühner 😉 ich freu mich mit euch und bin a weng neidisch ;). wobei es das nich trifft, denn ich freu mich für euch. ich ärger mich nur, dass ich nich mit dabei sein kann 😉

  2. Ronny schreibt:

    Der frühe Wurm wird …,äh ..oder so ähnlich 😉 Aber so wie es aussieht,hat es sich scheinbar auf jeden Fall gelohnt. Viele liebe Grüße von der Linie IV und wir freuen uns auf weitere tolle & spannende,in Worte gefasste Erlebnisse und natürlich auch auf Bilder 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s