Frohe Ostern!

image

Hier haben wir bisher gar nichts von Ostern mitbekommen. Das Einzige, was wir thematisch passend auftreiben konnten (& zufällig auch brauchten), waren diese Klammern im Hasendesign. 🙂

In diesem Sinne: Frohe Ostern!

Dieser Beitrag wurde unter Feiertag, Malaysia, Reise abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Frohe Ostern!

  1. Klaus Stange schreibt:

    Opa
    Herzlivhen Dank für die netten Hasen zu Ostern! Wir wünschen Euch auch Frohe Ostern und wünschen eine gute, interessante weitere Reise. Wir freuen uns immer für die interessanten Berichte!
    Opa und Helga

    • julinico schreibt:

      Hallo ihr beiden, das ist ja schön! Vielen Dank! 🙂 Habt auch ein schönes Osterwochenende! Die nächsten Berichte kommen bald … LG Nico & Juliane

  2. icke schreibt:

    Frohe Ostern 😉 PS: da habt ihr von Ostern ja schon mehr mitbekommen als ich 😉

  3. Nadine schreibt:

    Hallo Ihr Lieben,
    auch von mir ganz liebe Ostergrüße und weiterhin eine gute Reise … Lasst es euch gutgehen und danke für die tollen Berichte 🙂 – Ich habe immer viel Freude beim Lesen … in diesem Sinne „Ohren steif halten“ und weitermachen … LG Nadine

    • julinico schreibt:

      Vielen Dank – liebe Ostergrüße zurück, auch an die Family! 🙂 Wie gehts dir? Was gibts Neues? Schön, wenn die Berichte gefallen 🙂 Die nächsten sind in Arbeit …
      LG
      JuNi

  4. Nemeryll schreibt:

    Wir wünschen euch auch ein frohes Osterfest und ganz viele tolle Eindrücke, damit ich auch immer schön was zu lesen habe (und mich gut damit von der Arbeit ablenken kann^^) … in dem Sinne ganz liebe Grüße von uns beiden!

  5. denise schreibt:

    und ich schließe mich an und wünsche euch auch tolle ostern! vielleicht könnt ihr ja noch ein paar eier auftreiben und (mit dem kuli?) lustige muster draufmalen…:)
    lasst es euch gut gehen, bin schon gespannt auf euren nächsten bericht.

    österliche ostergrüße

    • julinico schreibt:

      Danke dir 🙂 Ja, Eier haben wir heute tatsächlich im Laden gesehen & Kuli hätten wir auch 😉 Der nächste Bericht ist gerade raus – viel Spaß beim Lesen 🙂 Liebe Ostergrüße zurück!

  6. Sanni schreibt:

    Hallo,
    natürlich grüßt Euch auch der hallenser Osterhase! Ihr beschreibt eine tolle Reise. Eure Texte sind sehr interessant und ich bin gespannt auf Eure weiteren Erlebnisse. In Mitteldeutschland war heute ein schöner, sonniger Tag – nicht zu heiß, nicht zu schwül 🙂 Aus mir spricht nur der Neid und mir ist ein wenig übel wegen der vielen Schokoeier, die ich Marlene stibitzt habe.
    Ich wünsche Euch noch tolle, erlebnisreiche Monate.
    AHOI, Ingo, Sandra und Marlene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s