Wo seid ihr denn gerade?

Diese Frage bekommen wir immer mal wieder von den Daheimgebliebenen gestellt & ihr habt ja Recht, wir hängen ganz schön mit unseren Berichten hinterher, aber aus diesem Grund haben wir die tollen Übersichtskarten eingeführt (z. B. diese hier). Hier versuchen wir, unsere Reisedaten & -orte möglichst aktuell zu halten. Das klappt zwar manchmal auch nur mit ein paar Tagen Verzögerung, aber immerhin lässt sich dort gut ablesen, wann wir wo sind oder waren. Sobald dann die entsprechenden Berichte geschrieben & veröffentlicht sind, verlinken wir diese auch bei den jeweiligen Daten. So kann man sich eigentlich ganz gut durch alle Beiträge klicken.

Und ansonsten freuen wir uns immer riesig über eure Kommentare, die gern noch zahlreicher werden können. 🙂

Wenn ihr noch Wünsche oder Vorschläge habt, wie wir den Blog noch interessanter machen können, dann schreibt uns das einfach. Vielleicht ja hier als Kommentar?! 😉

Liebe Grüße von
JuNi

Dieser Beitrag wurde unter Hintergrund, Reise abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wo seid ihr denn gerade?

  1. icke schreibt:

    Mich interessieren auch Infos über aktuelle politische Themen aus erster Hand (quasi, was die Leute darüber zu berichten haben, de ihr trefft) 🙂

    • julinico schreibt:

      Politik ist immer ein schwieriges Thema. Wir wären uns nicht sicher, ob diejenigen wollen, dass wir ihre Meinung veröffentlichen. Wenn es sich ergibt, können wir das aber gern mit aufnehmen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s