News: JuNi on the Road in AU ;-)

Unser Aufenthalt in Darwin war nur sehr kurz, da wir sehr spontan ein gutes Angebot für einen Camper erwischt hatten. Seit dem 31.7. sind wir nun auf den Highways Richtung Westen unterwegs & inzwischen kurz vor Port Hedland. Bis 18.8. müssen wir in Perth sein … Was danach kommt, wissen wir noch nicht. Aber derzeit haben wir großen Spaß! 🙂 Australiens Westküste ist gigantisch. Unendliche Weiten, teilweise nur von riesigen Rinderherden bevölkert, dazwischen immer mal ein paar Kängurus, tolle Nationalparks, viele Vögel & ein paar schöne Campingplätze mit wunderbaren Ausblicken.

Man mag es vielleicht nicht glauben, aber in großen Teilen Australiens hat man keinen (in Zahlen: 0) Handyempfang (vom Internet wollen wir gar nicht erst anfangen) – daher auch die extreme Funkstille in den letzten Tagen. Die nächsten Berichte werden noch eine ganze Weile auf sich warten lassen.

Hier ein paar kleine Eindrücke aus den letzten Tagen:

image

image

image

image

Liebe Grüße & bis bald! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Australien, Reise abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu News: JuNi on the Road in AU ;-)

  1. icke schreibt:

    juhuuuu – tolle Bilder die einen wunderschönen Einruck hinterlassen :)! gute Reise weiterhin – ihr Glücklichen :)!!!

  2. icke schreibt:

    wundervoll 🙂

  3. Gudrun Weise schreibt:

    Toll, was Ihr macht, wünsche Euch alles Gute!
    Gudrun Weise Brehna

  4. Eva schreibt:

    Wunderschön!!! Da bleibt man n Urlaubslaune! :):):) Lasst es euch gut gehen!!! :):):)

  5. denise schreibt:

    wahnsinn, wie braun ihr seid… 🙂 weiterhin gute fahrt euch!

    • julinico schreibt:

      Merci 🙂 wir sind inzwischen schon in perth angekommen. morgen abend gehts aber schon wieder weiter 😉 und dann hoffentlich bald wieder mit campervan. dir gehts auch gut? schon aufgeregt wegen morgen? 😉 LG

  6. hannah schreibt:

    Wie toll!! Weiterhin gute fahrt und dicke knuddler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s