News: Abgetaucht 2 – am Great Barrier Reef! :-)

Wir haben gestern ein kleines Vermögen ausgegeben (für unsere Verhältnisse) & einen Bootstrip (inkl. Schnorcheln & 1 Tauchgang) an das größte Korallenriff der Erde gebucht, das Great Barrier Reef. Und was sollen wir sagen? Nur ein Wort: Woooow! 🙂

Das Riff ist unheimlich riesig & wunderschön – hier gibt es wahnsinnig viele Korallen & Fische zu sehen & wir hatten das Glück, sogar (wieder mal) einen Hai anzutreffen! Amaaazing!!!

Und damit ihr auch endlich mal sehen könnt, wie das aussieht, wenn wir abtauchen, hier ein kleines Bildchen:

JuNiDivingGBR_AUaFakten zum Tauchgang Nr. 6:
Dauer: 37 min.
Max. Tiefe: 14,8 m
Guide: Cody
Anbieter: Reef Experience
Fische/Meerestiere gesehen: Whitetip Reef Shark, Humphead Parrotfish, Giant Clams, Christmas Tree Worm, Triggerfish etc. sowie Brain Corals, Finger Corals, Table Corals und unzählige andere Hard & Soft Corals

Ansonsten geht es uns prima! Ab Dienstag gehts voraussichtlich wieder mit einem Camper auf Tour – diesmal die Ostküste entlang. Mitte September wollen wir dann in Sydney sein.

Wir hoffen, dass wir demnächst mal wieder ausführlicher berichten können. Es gibt soooo viel zu erzählen … 🙂

Und euch gehts hoffentlich auch gut?! Lasst mal wieder von euch hören. 😉

Ganz liebe Grüße von Euren
JuNi

Dieser Beitrag wurde unter Australien, Reise, Wasserwelt abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu News: Abgetaucht 2 – am Great Barrier Reef! :-)

  1. Nemeryll schreibt:

    Das ist so ein cooles Foto!!! LG

  2. icke schreibt:

    woooooooooooooooooooooow. ja, ich bin mal wieder total beeindruckt 🙂 und stimme nemeryll voll und ganz zu. 🙂

  3. Kristin schreibt:

    niemals ohne buddy tauchen 😉

  4. Kristina Zachmann schreibt:

    Hey ihr zwei, wir starten am 14.09. in Sydney, dann Brisbane, dann Campervan bis Cairns, Flug nach Alice Springs und zur Great Ocean Road und Melbourne am Schluss. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg:D
    Liebe Grüße Tina

  5. Christin schreibt:

    Witziges Foto:-) Das macht Lust gleich mitzutauchen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s