News: JuNi on the Road in AU 2 – diesmal an der Ostküste :-)

Wie die meisten vielleicht schon mitbekommen haben, sind wir mal wieder mit einem Campervan unterwegs. 🙂 Dieses Mal an der Ostküste (von Cairns nach Sydney). Und es macht wieder riesigen Spaß!

Die Ostküste ist völlig anders als die Westküste. Hier kommen viel häufiger Ortschaften & auch sonst ist es landschaftlich kaum mit der wilden, ursprünglichen Westküste zu vergleichen. Aber dennoch gefällt uns auch die Ostküste sehr gut! Wir waren u. a. schon im Regenwald (Daintree), in den Tablelands mit unglaublich vielen Wasserfällen, aber natürlich auch an schönen Stränden.

Unser Handy- & Internetempfang hat sich entlang der Ostküste nicht wirklich verbessert. Selbst in Ortschaften bricht das Netz gern mal zusammen & an den wirklich schönen Orten (wie etwa Cape Hillsborough) gibt es einfach kein Netz. Unterwegs haben wir dafür schon viele Kängurus, Wallabys, Schildkröten, Schmetterlinge, Possums, Agamen, Flughunde & verschiedenste Vögel (Pelikane, Kookaburras, Buschhühner, Adler, Enten usw.) angetroffen.

Ausführliche (alte & neue) Berichte lassen leider weiter auf sich warten. In der Zwischenzeit gibt es ein paar Eindrücke in Bildern aus den letzten Tagen:

image

image

image

image

Bis bald & ganz liebe Grüße!

Dieser Beitrag wurde unter Australien, Reise abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu News: JuNi on the Road in AU 2 – diesmal an der Ostküste :-)

  1. icke schreibt:

    Einfach nur herrlich. Wunderschöne Fotoaufnahmen. Das steigert direkt die Vorfreude auf euren Diavortrag! Yeah yeah!

  2. icke schreibt:

    PS: also eure ‚Fotoshow‘ meine ich – Dias macht ihr ja gar nich 😉

  3. Franzi schreibt:

    Schicke Bilder 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s