Back home again …

Da sind wir nun also wieder. Daheim. In unserer alten Wohnung. So vertraut und doch irgendwie anders. Freitag Abend kurz nach unserer Ankunft in Leipzig waren wir mit A. und Überraschungsgästen bei einem Konzert in einer kleinen Kneipe (wie cool!!). Am Samstag gab es eine tolle Willkommensparty für uns (vielen lieben Dank noch mal an A., die sich um die Organisation gekümmert hat, und an alle, die da waren und/oder an uns gedacht haben 🙂 ). Sonntag haben wir mit der Autosuche begonnen (noch nichts in Sicht). Und seit Montag hat sich Nico wieder dem Arbeitsstress hingeben müssen, ich darf noch ein bisschen Ordnung machen, Post sortieren, der Telekom auf die Nerven gehen (oder sie mir?!) usw., bevor auch ich wieder loslege. Über kurz oder lang werden wir dann wieder vollständig im Alltags- & Arbeitstrott angekommen sein … :-/

Aber nicht verzagen! Erstens hat ja die Vorweihnachtszeit bereits begonnen. *Yeah!* Und zweitens werden wir versuchen, in den kommenden Wochen die noch fehlenden (angekündigten) Beiträge zu unseren Reiseerlebnissen nach und nach zu veröffentlichen. Dabei können wir dann virtuell alle noch mal auf Reisen gehen. Das ist doch schön, oder? 🙂 Ach ja, und drittens: Nach der Reise ist vor der Reise! 😀

In diesem Sinne wünschen wir euch allen eine besinnliche Adventszeit! Lasst euch nicht vom Stress vereinnahmen.

Alles Liebe!
Eure Weltenbummler 😉

Dieser Beitrag wurde unter Zuhause abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s